medienjobs-aktuell.de

Müller Medien GmbH & Co. KG | Pretzfelder Str. 7-11 | 90425 Nürnberg

Tel.: 09 11 / 34 09 - 0 | Fax: 09 11 / 34 09 - 2 14 | e-Mail: info@mueller-medien.de


Wie sieht das Bewerbungsverfahren aus?

Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Im nächsten Schritt prüfen wir Ihre Unterlagen sorgfältig und leiten diese anschließend an den zuständigen Fachentscheider der Stelle (des jeweiligen Unternehmens gemäß Ausschreibung) weiter.

Wir bemühen uns stets um eine schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. In der Regel können wir Ihnen innerhalb von zwei Wochen Feedback geben. Sollten Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen im ersten Schritt überzeugt haben, laden wir Sie zu einem Telefoninterview, persönlichen Gespräch oder Assessment-Center ein. Dies ist abhängig von der zu besetzenden Vakanz. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens erhalten Sie selbstverständlich eine erneute Rückmeldung von uns – und vielleicht sind Sie dann damit schon bald festes Teammitglied des jeweiligen Unternehmens.